QUALITÄT, ERFAHRUNG
UND LEISTUNGEN AUS EINER HAND.

Seit über 100 Jahren am Markt, auch in der 4. Generation noch in Familienbesitz und viele zufriedene Kunden aus dem gewerblichen und privaten Bereich: Darauf kann ein Bauunternehmen schon ein wenig stolz sein. Für uns von der Wiesensee GmbH & Co. KG ist das zugleich Ansporn, unseren Kunden auf den wichtigsten Gebieten der Bauwirtschaft auch in Zukunft optimale Lösungen von höchster Qualität zu bieten.


Im Jahr 1902 gegründet, war das Unternehmen zunächst im klassischen Hochbau tätig. Schon bald kam auch der Geschosswohnungsbau und nach dem Zweiten Weltkrieg der Brücken-, Kabel- und Kanalbau hinzu. Die Inbetriebnahme des Betonfertigteilwerks ab 1980 war eine weitere wichtige Ergänzung unseres Leistungsspektrums. Mitte der 90er-Jahre wurde das Angebot durch den Aufbau der Abteilung Rohrleitungsbau erweitert und Ende der 90er-Jahre konnte die Firma Wiesensee ihren Aktionsradius auf das gesamte Bundesgebiet ausweiten.


Heute ist das Unternehmen bundesweit tätig und wir können unseren Kunden mit einem großen Mitarbeiterstamm ein komplettes Lösungs-Paket für alle Ansprüche bieten. So kommen alle Leistungen aus einer Hand: Das gewährt intensive Beratung, kurze Bauzeiten und höchste Qualität. Mit diesen Leistungen haben wir neben zahlreichen privaten Bauträgern auch gewerbliche Kunden und viele namhafte Energieversorger Deutschlands überzeugt.


Die Basis dieser Leistungen ist eine optimale Qualitätssicherung. Unsere umfassende Betreuung garantiert, dass wir alle Aspekte stets im Blick behalten. Das ist der Vorteil eines Bauunternehmens, das Ihnen alle Leistungen aus einer Hand bieten kann. Und darauf können Sie sich nicht nur bei Neubauten verlassen: Auch Sanierungen sowie An- und Umbauten führen wir ebenso gewissenhaft und als Komplettleistung aus einer Hand durch.

 

Nach oben

2014 Wiesensee Bauunternehmen Betonwerk | Admin